Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 8. Juni 202217:41 von Jürgen Hauke.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Jürgen Hauke
      Syngenio-Admin

Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich des Forums finden Sie Hilfestellungen zum Umgang mit der Webseite im Allgemeinen, Ihrer Community und Ihrem Profil zusammengefasst in den „Häufig gestellten Fragen“. Sollten sie nicht fündig werden können Sie uns gerne über unsere diversen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren:

1. Wie kann ich mich für die unterschiedlichen Mitgliedschaften registrieren?
        2. Wie kann ich meine Mitgliedschaft upgraden?
        3. Wie kann ich eine 2-Faktor Authentifizierung einrichten?
        4. Wie kann ich meine gespeicherten Daten anfordern/einsehen?
        5. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
        6. Wie kann ich meinen Membership-Badges herunterladen und was muss ich beachten?

Jürgen Hauke
        Syngenio-Admin

Registrierung

Sie können sich auf unserer Webseite direkt für einen “First-Mover” über den Anmeldelink oben recht registrieren und alle Vorteile der First-Mover Mitgliedschaft nutzen. (Siehe: Werden Sie Teil der Community)

Sollten sie Interesse an unseren Community Leader- und Fellowship Mitgliedschaften haben, kontaktieren Sie uns gerne über die entsprechenden “Anfrage” – Formulare auf oben genannter Seite.

Jürgen Hauke
          Syngenio-Admin

Mitgliedschaft upgraden.

Natürlich ist es auch möglich Ihre „FIRST MOVER Mitgliedschaft“ in eine Community Leader, oder Fellowship Mitgliedschaft upzugraden. Treten Sie hierzu gerne über unsere diversen Kontaktmöglichkeiten unverbindlich an uns heran.
            Diese Mitgliedschaften sind ausschließlich interessierten Unternehmen, Start-Ups und Bildungseinrichtungen vorbehalten und nicht für Einzelpersonen buchbar.

Jürgen Hauke
            Syngenio-Admin

2-Faktor-Authentifizierung

Wir bieten Ihnen auch für Ihren Account eine Zweifaktor-Authentifizierung an. Diese kann über eine Authentifizierungs-App , SMS oder E-Mail genutzt werden. Wir empfehlen eine Authentifizierungs-App zu verwenden. Sprechen Sie uns an und wir helfen Ihnen bei der Einrichtung.

Jürgen Hauke
              Syngenio-Admin

Bei uns Gespeicherte anfordern/einsehen

In Ihren Community-Einstellungen, haben Sie die Möglichkeit unter „Einstellungen -> Daten exportieren“, die bei uns gespeicherten Daten anzufordern und einzusehen. So können Sie sich eine Übersicht über die bei uns gespeicherten Daten in Folge Ihrer Anmeldung DSGVO-konform verschaffen. Wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen können Sie in unserer Datenschutzverordnung nachlesen.

Jürgen Hauke
                Syngenio-Admin

Passwort zurücksetzen

Sie können bequem Ihr Passwort zurücksetzen und sich ein neues vergeben, indem Sie folgenden Link aufrufen und den Anweisungen folgen.
                  Passwort zurücksetzen

Jürgen Hauke
                  Syngenio-Admin

Membership Badges

Zu Ihren Membership-Badges kommen Sie in Ihrem persönlichen Dashboard unter „Ihre Features -> Badge herunterladen“. Bitte beachten Sie die beiliegenden Lizenzbedingungen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
                • Das Thema „FAQ“ ist für neue Antworten geschlossen.
                An den Anfang scrollen